Donnerstag, 21. April 2011

Und es wird noch heißer....

 

Guten Morgen, guten Morgen. ;)

Es gibt gute und schlechte Nachrichten.
Die Gute ist, dass ich endlich mal meinen Po in Bewegung gesetzt habe, um die von euch gevoteten Outfitposts zu bringen.
Die schlechte ist, dass ich festegestellt habe, dass ich an Lesern verliere bzw. keine neuen mehr bekomme.
Entweder es liegt daran, dass ich in der letzten Zeit kaum gepostet habe, oder ihr seit gelangweilt von mir :D
...wenn ihr also Tipps habt, wie ich meinen Blog etwas mehr veranschaulichen kann, sagt es mir.

Nun zu den Outfits. Wie man sieht, beziehen sich diese auf den Sommer, denn ich kann es kaum erwarten. Und wenn ich mal so aus dem Fenster schaue lächelt mich die Sonne geradewegs an, dass heißt Gute Voraussichten ;)



  Soviel Sonnenschein auf einmal! ;D

Ciau!


Kommentare:

  1. die outfits sind klasse!
    und ich lese trotzdem weiterhin liebend gern deinen Blog ;)

    AntwortenLöschen
  2. gar kein Problem! aber ich finde, du hast definitiv mehr leser verdient!

    AntwortenLöschen
  3. Wunder wunder wunderschöne Bilder, Honey.:*

    AntwortenLöschen
  4. Klar, mach ich gerne ;)
    Ich sammel momentan eh, und habe schon ein paar auf meiner Liste die vorgestellt werden wollen, da mach ich das dann alles auf einmal. Ich schätze in den nächsten Tagen werde ich anfangen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find das immer so schön wenn du dir diesen Dutt(wie auch immer?:D) machst mit dem Pony und so.(:

    AntwortenLöschen
  6. JAAAA!!!
    ich wollte auch gerade fragen ob wir das mal zusammen machen,weil ich einen neuen Header gebrauchen könnte.
    Und wo machen wir das? Soll ich bei dir übernachten?

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist schön, so wie er ist ;D
    Joánna.

    AntwortenLöschen