Mittwoch, 13. April 2011

Just red Lips...

Zugegeben, mir geht es richtig scheiße Körperlich und Mental. Und um ehrlich zu sein, ist Posten gerade das letzte worauf ich bock habe, aber ich streite nichts ab, was mich auf irgendeine Art und Weise von meinen derzeit sehr verletzten Gefühlen ablenkt. Also rann an den Speck! 
-->...die schlechten Witze gelingen mir schon mal, dass ist ein guter Anfang ;D

Wie ihr vllt. mitbekommen habt, könnt ihr Momentan Voten was ihr auf meinem Blog mal wieder bzw. am liebsten sehen wollt. Falls euch noch irgendwelche Extrawürste einfallen sollten, bin ich natürlich auch für diese vollkommen offen.


Zu dem Bild. Eventuell ist euch aufgefallen, das sich komplett ungeschminkt bin, bis auf die roten Lippen. Ich habe mir nämlich in letzter Zeit ein paar Gedanken zum Thema schminken gemacht.
Und ich stelle fest, dass meine Haut sehr unter diesen ganzen Produkten leidet. Sie ist trocken und es bilden sich kleine Frieseln auf meinen Wangen. Nicht schön!
Auf der anderen Seite, könnte ich aber auf keinen fall "nein" zum Schminken sagen, da man sich dadurch ja doch etwas wohler und selbstbewusster fühlt.
Mir ist bewusst, dass es Produkte auf natürlicher Basis gibt, aber mein Geldbeutel ist von dieser Idee eher weniger Begeistert.:D
Also meine Lieben, Tipps und Ratschläge sind herzlich willkommen ;D



Hugs&Kisses


Kommentare:

  1. Gesichtsmaske mach ich auch Abends immer.;D

    AntwortenLöschen
  2. Clerasil moon light, liebes :) finds blöd wenn's dir mies geht, meld dich! <3 hab gute ablenktipps :)

    AntwortenLöschen
  3. bzw Clerasil Overnight lotion ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch -.-
    Aber ich habe ja ab morgen Ferien ? ;)
    Xx http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sarah ich habe mit Absicht "Linden irgendwas" gesagt.;D
    Jetzt hast du den Laden veratten.(;

    AntwortenLöschen
  6. Niemand weis wie der Laden wirklich heißt.(;
    Auserdem wollte ich mir dort kein Kleid kaufen,ich wollte nur gucken und nur,weil du und Lotte sich dort ein Kleid gekauft haben muss ich nicht unbedingt Rücksicht darauf nehmen!
    Aber ich mach es trozdem.(;

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß auch eig. gar nicht wo du hinaus willst, weil ich nicht vor hatte mir dort je ein Kleid zu kaufen,weil das dann nämlich richtig schlimm wer.

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe nicht geschrieben warum?!
    Ich habe einen ganz neuen Satz geschrieben wo nur steht:
    "Ich werde nächstes Wochenende nochmal mit meiner Mutti in die Neustadt gehen in den schönen Laden "Linden(irgendwas)" Da gab es wunderschöne Kleider.(:"

    Da steht nirgendwo das ich eines für die Jugendweihe mag.(;

    AntwortenLöschen
  9. Achja ich habe dich noch getaggt.:D
    http://salsadicioccolato.blogspot.com/2011/04/fragen-uber-fragen-tagd.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich weis das ist einfach krass, diese Menschen haben kein Herz die sollte man in einen Ofen schieben und verbrennen.
    Ich denk immer noch die ganze Zeit darüber nach es ist wirklich traurig wie diese Tiere leiden müssen.
    Sie sind doch nicht dafür geboren worden?

    AntwortenLöschen