Mittwoch, 27. April 2011

Tage wie diese.

Hallo ;)



Perfekt.

Eigentlich ist es ein ganz normaler Tag, mitten in der Woche, nichts außergewöhnliches, einfach nur ein Tag.
Frühlingsanfang.
Aber ein was macht diesen Tag doch zu etwas besonderem, ein was, dass dazu inspiriert zu lächeln.
Auch wenn es nur ein kleiner bunter fleck in dieser Welt ist, ist er der einzige in meinem Leben. Bestaunenswert und einzigartig. Er wird nie langweilig, zu bunt und unterschiedlich sind seine vielen Farben. Ich könnte ihn den ganzen Tag anschauen.
Namen sind doch nur Oberflächlichkeiten, nichts bewegendes, oder entscheidendes, aber trotzdem sind sie da, wie dieser farbenfrohe Fleck. Trotz ihres unbedeutendem da sein, würde etwas fehlen, wenn sie weg wären, es würde einen so unendlich traurig machen, dass man weiß, ohne sie kann ich einfach nicht leben.
Irgendwie komisch, sie sind einfach da, haben nicht gefragt, stellen sich einfach in unser Leben und wir lieben sie ohne uns zu fragen, wo sie eigentlich her kommen und was sie von uns wollen. Sie machen uns einfach glücklich, sie geben uns diese rundum Zufriedenheit.
Niemand kann behaupten, er sei rundum Glücklich, nur manchmal, wenn dieser bunte Fleck erscheint, wissen wir, es ist perfekt so wie es ist. Wir wollen nichts, rein gar nichts ändern, nichts, jedes Detail ist perfekt.

 Ich hatte gestern einen wirklich spektakulären Tag und eine menge zu lachen. Es war einfach perfekt.
Ein riesen Dankeschön an Carmen & Lore, weil sie die Beste sind. Ich liebe euch so so so so so so sehr!

Kommentare:

  1. Oh gott. Der Tag war so fantastisch.! :*
    Ich bin so froh das wir uns kennen.!

    Schwesterherz. :*

    AntwortenLöschen
  2. ich schick sie dir irgendwann mal.:D
    Loooooooove♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;) Die Bilder sind ja schon sehr cool
    Und; ich habe deinen Blog jetzt zu den anderen Blogvorstellungen in die Sammlung dazu getan, kannst ja mal vorbei schauen! :)

    AntwortenLöschen
  4. wow. total schöner blog. werd dich mal gleich verfolgen :)
    die bilder sind süß ;)
    http://lindsaaayishappy.blogspot.com/
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen