Dienstag, 5. April 2011

Back to Blogging!

Ja, auch ich melde mich nach sehr langer Zeit mal wieder zurück ;D Ich hoffe doch sehr, dass ich wenigstens von ein paar Bloggern vermisst wurde.
Ich will nicht behaupten das ich keine Zeit zum Posten hatte...es war eher die Lust und die Willenskraft, die mir fehlten. Tschuldigung :D

Na ja, eigentlich gibt es soviel zu erzählen und soviel Gefühlschaos...aber ich fasse mich mal kurz.
Stellt euch vor, ich bin immer noch glücklich in einer Beziehung. Obwohl, kann man es wirklich glücklich nennen?
Er ist der 1. den ich wirklich liebe, ja, meine 1. große Liebe. Aber jeden Tag quält mich die Unsicherheit, zuviel wurde mir über seine Vergangenheit erzählt. Liebt er mich oder bin cih nur ein hübsches Accesoir an seiner Seite?
natürlich mach er mich glücklich, doch bringt er mich ebenso zur Verzweiflung. Wie oft fühle ich mich doch allein gelassen.
Ich sage mir dann immer wieder "so, jetzt bist ernsthaft böse auf den Kerl, diesmal soll er mal an gekrochen kommen!"
Aber sobald ich dann wieder irgendwie in Kontakt mit ihm trete, vergesse ich all diese Sorgen. Ich kann mich Sicherheit behaupten, dass ich sie verdränge, aber es stört mich nicht, keineswegs! Wie könnte ich demjenigen Böse sein, der mir das gibt, was ich schon so lange gesucht habe.

Dankbar dafür, dass ich dich lieben darf.

So, Schluss mit dem Geschnulze! Zum heutigen Tag. Nach ziemlich langer Zeit, sah ich auch mal meine Neustadtmädchen, oder mit anderen Worten, meine geliebten besten Freunde, wieder!
Es war mal wieder traumhaft schön. Ich ♥ euch!
Boah, die roten Wängchen! >.<

  
































Klein' Sarah & klein' Max ♥

Kommentare:

  1. Ich bin aber auch ein Neustadtmädchen.:D
    SARAH endlich bloggst du mal wieder.(:
    Okey das ich dich schön finde weist du ja sowieso aber ich sag es nochmal du bist echt eine Schönheit.;*********

    AntwortenLöschen
  2. Liebe ist ein Arschloch, kann ich immer nur sagen. ;)
    Aber sie kann auch wahnsinnig toll sein, also genieße sie und vertrau auf deine Gefühle auch wenn du unsicher bist.
    Und schön, dass du wieder bloggst. ;)
    Lg Nici

    AntwortenLöschen
  3. GOTT SEI DANK BLOGGST DU WIEDER!!! Ich habs wirklich vermisst und jedes mal gehofft das was neues von dir kommt:) endlich endlich endlich!
    und JA liebe ist ein arschloch!

    AntwortenLöschen
  4. du kannst toll Zeichnen...ich mag deine Fotos...richtig hübsch (: dein Blog ist auch total niedlich
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Vermisst !! :)
    Ich liebe dein Haarband, sieht ganz süß aus.
    Wie gehts dir ?
    Xx http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Schatz.! Wir müssen uns mal wieder treffen.! :D

    Ich Liebe Dich.! :*

    AntwortenLöschen