Montag, 25. April 2011

Aus alt, mach' neu.

Guten Tag meine Lieben.

In den letzten Tagen habe ich mich mal wieder an die Nähmaschiene gesetzt, wie ihr im letzten Post sehen konntet.
Allerdings gehen mir momentan die Ideen aus, oder ich weiß nicht so recht, wie ich sie umsetzen könnte.
Deswegen frage ich euch, ob ihr ein paar Vorschläge für mich hättet, wie ich aus alten, schlichten Klamotten, etwas besonderes machen könnte, ohne großen Kostenaufwand ;)

P.S.: Wenn ihr wirklich gute Vorschläge, Tipps und Trick bringt, werde ich aus der ganzen Sache ein kleines Gewinnspiel machen. Ich hoffe, so macht das Ganze etwas mehr Spaß. ;D

                                                    
                                                                       Ciau!Ciau!

1 Kommentar:

  1. Suppi Idee, ich würde auch gern etwas mit der Nähmaschine machen doch ich weis immer noch nicht wie sie funktioniert.:D

    AntwortenLöschen