Samstag, 30. April 2011

Back to wonderful life.

Guten Morgen, guten Morgen.

Gestern war ich mit der liebsten Sila in der Stadt und wir bzw. sie hat sich einen richitg tollen Leopardenstoff gekauft, was daraus wird, könnt ihr sicherlich in nächster Zeit auf ihrem Blog bestaunen.

Unser Tag nahm auf dem Lingnerplatz seinen Lauf, wo wir dann auch noch Lore & Emy trafen. Im großen und ganzen, ein wunderschöner Tag.

Und ich muss schon sagen, soviel wie in den letzten Tagen, hab' ich schon lang nichtmehr gelacht. Danke Lore ♥





 So, nun ab zu Lore ;D

Kommentare:

  1. tolles outfit *-*

    alles liebe xx

    AntwortenLöschen
  2. Schön, das du noch Spaß hattest.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast tolle Beine (:

    http://sailwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Nein, Lore hat tolle Beine.:D
    Aber Sarah ich liebe diese rosa gestreifte Oberteil.

    AntwortenLöschen