Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern.

Guten Tag.....

Als allererstes wünsche ich euch wunderschöne Ostern und einen ganz fleißige Osterhasen.
Ich persönlich durfte heute morgen schon aauf die Suche gehen und habe doch tatsächlich ein paar Kleinigkeiten gefunden. Irgendwo versteckt zwischen all den leckerreien, fand ich dann auchnoch ein  
PlayBoyDeo-Play it lovely und es riecht vorzüglich :)
Mama und ich genossen dann ein leckeres Frühstück in der Sonne und werden nachher noch ein Eis essen gehen.

Unter anderem habe ich heute den von gestern Abend angefangenen Rock zuende genäht und bin wirklich sehr zufrieden damit. ;)




CiauCiau!

Kommentare:

  1. süßer blog,
    ich verfolge dich mal
    ps: süßes outfit (:

    AntwortenLöschen
  2. Weil er sie einfach für seinen Laden genommen hat jetzt bekomme ich sie erst Montag SPÄT Abend wieder zurück.>.<

    AntwortenLöschen
  3. Ja.:D
    Ich hoffe mal er löscht die Bilder nicht versehentlich.>.<

    AntwortenLöschen