Samstag, 23. April 2011

Elbe :)

Bonjour.

Getsern war ich mti meiner ♥allerliebsten Sila an der Elbe und es war ein wirklich schöner Tag.
Die Sonne schien so zauberhaft und das Wetter war ein Traum, obwohl es hin und wieder etwas zu warm war.
Aber zum Glück gibt es ja Eis und frische Erdbeeren, mit denen mich Sila überrascht hat. ;)
Dummerweise kann ich euch noch keine Bilder vom gestrigen Tag zeigen, da sich diese auf Silas Kamera befinden.
Damit ihr aber trotzdem was zu gucken habt, meine erste selbsgemachte Diashow!


Sila, ich hab' dich zum fressen gern. ;D


Klein' Sarah und der Luftballon.


Schönen Abend wünsch' ich euch.

Kommentare:

  1. vielen vielen danke für dein liebes kommentar :):*

    AntwortenLöschen
  2. Der gehörte mal meiner großen Schwester ,aber er ist ihr zu klein:D
    Er ist von Yves Saint Laurent :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey. :)
    Danke, für deinen Kommentar.
    Das mit dem für den Blog werben ist auf alle Fälle wichtig, aber ich weiß einfach immer nicht wie. Blogvorstellungen finde ich richtig gut. Ich finde bloß, dass man dann aufpassen muss, nicht als "Leser-Sammler" dazustehen. Ich möchte ja Leser haben, die meinen Blog gerne lesen und sich auf neue Posts freuen, so wie ich es bei den Blogs tue die ich lese.
    Aber danke für deine Tipps, ich werde auf alle Fälle darüber nachdenken und meinen Blog ein wenig abwechslungsreicher gestalten. :)
    Nici ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Honey.:*
    Ja ich kann heute die Bilder auch nicht reinstellen,weil mein Papa sich die Kamera geschnappt hat.:D

    LOOOOOOOOOOOVE!

    AntwortenLöschen