Samstag, 14. Mai 2011

Yannik&Sila ♥



Heute war also Yannik sein Geburtstag. Sila und ich, wollten uns eigentlich 16:30 mit ihm an der Elbe treffen, aber er kam nicht, die Zeit verging und er kam immernoch nicht! 17:30 beschlossen wir dann frustriert seinen von uns gebackenen Geburtstagskuchen zu essen. Enttäuscht machten wir uns also auf den weg zum Rossman, dieser hatte aber zu! ...der Tag wurde von Minute zu Minute mieser. Doch dann kam uns der ehrenwerte Herr Yannik zufällig entgegen und begrüßte uns mit offenen Armen :D Zu dritt sind wir dann in die Altstadt zur Fotokiste gelaufen.
Also quetschten wir uns in den vllt. 1 m² großen Kasten (Bonni, dass ist Silas Hund, sollte eigentlich auch mit rein, aber war dann doch etwas zu eng)

Leider sind die Fotos etwas dunkel geworden und Yannik ist nicht so gut zu sehen, aber ich denke, wir hohlen das nach und machen es beim nächsten mal besser ;)
Den restlichen Abend verbrachten wir dann noch an der Elbe mit Yannik und weiteren leuten, deren Namen ich mir nicht gemerkt habe :D
War also doch noch ein sehr schöner Tag.

Küsse an Sila und Yannik ♥

Ohje, so eine schlechte Qualität :D










Schönen Abend noch! ;)

Kommentare:

  1. So ein wunderschöner Tag.♥♥♥
    Hey, das Bil mit dem Kuchen habe ich so ähnlich gemacht, aber nur mit Vögeln.;D

    Küsse.:*

    AntwortenLöschen
  2. The picture with the cake is really cool! x

    AntwortenLöschen