Samstag, 21. Mai 2011

Day Trip

Guten Morgen, werte Leser. Nachher werde ich mich noch mit Sila treffen und dem allzeit beliebten Flohmarkt einen Besuch abstatten. Danach geht es flink in die Stadt, um meinen Kleiderschrank Sommertauglich zu machen.
Ich hoffe sehr, dass ich meine gewünschten Sachen finde und mir leisten kann :D
Heute Abend gehe ich dann mit Lore in die Chemo feiern und werde mit der Liebsten die hüften schwingen.

Nun mein Ootd und ein paar Kleinigkeiten, die ich in letzter Zeit erstanden habe.


Rosenring: Clair's   Gold/weißer Ring: Bijou Brigitte   Sonnenbrille: H&M


Dresdenbeutel: Dresdner Souvenirshop  ;)

Kommentare:

  1. ich liebe deinen rock :)
    nach dresden fahr ich auch bald^^
    zum kirchentag ;)

    AntwortenLöschen
  2. 1. - 5. Juni
    http://www.kirchentag.de/
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, du hast Clairés falsch geschrieben.:D

    AntwortenLöschen