Sonntag, 22. Mai 2011

Change!

Guten Abend, werte Leser. Heute nur ein kurzer Post, da ich ziemlich müde und geschafft von diesem Wochenende bin. Es gab nämlich eine Menge zu erleben, aber davon erzähl ich euch ein andermal.

Unter anderem habe ich mir heute die Haare Dunkelbraun gefärbt. Ich muss schon sagen, dass ich ein wenig geschockt war, als ich sah, dass sie fasst schwarz sind, aber gefallen tut's mit trotzdem richtig, richtig gut ;)
...bis jetzt habe ich nur positive Kritik bekommen, aber was haltet ihr davon?


P.S.: Auf dem Bild scheinen sie ein bisschen dunkler als original.

GuteNachtKuss.

Kommentare:

  1. Aha du brauchst also die Meinungen von anderen.:D

    Also ich finds suppi, obwohl ich das rötliche besser fand.;D

    AntwortenLöschen
  2. War ja auch nur Spass,Schätzelein.:*
    Ich hab auch gefragt wie sie das Jumpsuit finden und wenn sie "schrecklich" gesagt hätten,pf.
    Ich hätts mir sowieso gekauft und das werde ich auch.:D

    AntwortenLöschen