Samstag, 28. Mai 2011

Retro, Mademoiselle.

Hallöchen, wie ihr sehen könnt, mache ich heute mal einen Frisuren Post. Inspririert von den 50er Jahren und ich habe wirklich gefallen an dieser Zeit und deren Frisuren gefunden, da zum beispiel diese so vielseitig tragbar ist und mit allerlei Dingen geschmückt werden kann.
Was haltet ihr davon?


Was mir auch noch aufgefallen ist, allerdings im negativen Sinne, ist dass mein wunderschönes Dunkelbraun verblasst bzw heller wird >.<
Ganz so krass wie es auf dem Foto scheint ist es aber zum Glück nicht, noch nicht! Ich werde mir wahrscheinlich die Tage nochmal eine neue Färbung kaufen, habe aber Angst, dass es wieder nichts wird.
Habt ihr Tipp's oder Empfelungen?

Kommentare:

  1. irgendwie sehen deine Haare da lang aus, aber schön.(:
    Herzchen.:*

    AntwortenLöschen
  2. steht dir gut! sieht bezaubernd aus :)

    AntwortenLöschen