Samstag, 28. Mai 2011

Fräulein Sarah.

Guten Morgen, heute ist eine menge trubel, denn ich werde in wenigen stunden in die Welt der "Erwachsenen" eintreten.
Ich weil ehrlich gesagt gar nicht was cih jetzt noch so dazusagen soll, deswegen lass ich es einfach :D
Hier also mein Ootd, ich hoffe ihr findet gefallen daran.
Heute Abend werden dann wahrscheinlich noch weitere Bilder folgen.









Kommentare:

  1. Liebes, ich wünsch dir einen ganz wundervollen Tag:) Berichte mir heut oder morgen mal wie es war:) Siehst wunderschön aus :*

    AntwortenLöschen
  2. total schönes kleid und die jacke passt super dazu
    übrigens wunderschöne haare im unteren post :)
    zeig doch mal wie du das gemacht hast, würde mich intressieren, ich krieg sowas immer nie so super hin ^^
    liebe grüße
    http://iloveyousupernova.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huch, sind ja noch mehr Bilder dazu gekommen.:D
    Love'

    AntwortenLöschen
  4. Echt wunderschöne Bilder und vor allem das Kleid ist umwerfend *_* siehst darin echt toll aus <3

    http://unddasistallesnurinmeinemkopf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. erstmal total süßer blog und schoene bilder *-*

    und dann danke fuer dein total schoenes kommentar o:
    ich schreibe das was ich denke und so denk ich nunmal ueber einige und so seh ich die welt egal ob mich welche wegen meiner meinung hassen oder wegen meiner art die menschen die ich brauche die stehen hinter mir und der rest von dem falschen volk pfff :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. total schönes outfit :)
    dein blog gefaellt mir, ich mag deinen background!


    lg
    http://thelove-ave.blogspot.com

    AntwortenLöschen