Freitag, 20. Mai 2011

Magic!

Hallihallo :)

Im Grunde genommen habe ich gar keine Zeit, da ich sofort mit meiner Buchpräsentation anfangen muss, um mir ein schönes Wochenende machen zu können. Allerdings wollte ich zuvor noch ein paar Fotos posten, die in der letzten Zeit entstanden und bearbeitet worden sind. Hoffe sie gefallen euch. ;D

Down to Earth.

I'm there, even if you don't see me.

Colours.


Time is running.

 

Bevor ich es vergesse, am Mittwoch ist mein frischbestellter, langersehnter, goldener Tunnel angekommen und er gefällt mir wirklich seeeeeeehr gut. Ich bin begeistert ;D



Kommentare:

  1. Du bist eins der hübschesten Mädchen die ich jemals gesehen hab! Du weisst ja eh das ich deinen blog lieb' ;D Mach weiter so liebes <3

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder!
    wie hast du das mit dem regenbogen gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. Ich Liebe das Sarah-im-altem-Zimmer-Bild.
    Ich Liebe das Sarah-Zauber-Vogel-Bild.
    Ich Liebe das Sarah-let-me-free-Bild.
    Und ich Liebe die Sarah.:*****

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind so absolut wunderbar!
    Welches Buch stellst du vor? Wie viel mm hast du eigentlich drin? Der Tunnel sieht echt gut aus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui, seeeehr schicke Bilder. :>
    Liebe Grüße, die Bibi. :D

    AntwortenLöschen