Donnerstag, 26. Mai 2011

Overstepping your limits, Darling!

Heute war also Sporttag und ich muss schon sagen, so anstrengend wie gedacht war es nicht, ganz im Gegenteil, es war sogar relativ entspannt.
Gefiel mir gut :D

Joa, diesen Nachmittag genieße ich einfach mal ganz allein und lass mich von guter Musik treiben.

Woah! Ich bin gerade voll geflashed. Ich wurde gerade auf 12 geschätzt, dass kann doch nicht dem sein Ernst sein! 12?! Ich seh doch neimals aus wie 12! Waaaaaaaaaaahaaaaa!!
...oder etwa doch O.O

Nun ein paar von vorhin enstandenen Bildern. Eure Meinung ist natürlich wieder ♥lich willkommen.




Eigenltich sollte es "Go you own way!" heißen, habe mich aber dummerweise vertippt und es erst zuspät bermerkt.

♥Sila

Kommentare:

  1. 12!!!! Omg, mich könnte man noch als 12 schätzen (aber ich wurde auch schon als 15 geschätzt). Schöne Bilder, wie immer ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder *-*

    alles liebe xx

    AntwortenLöschen
  3. warum steht unten "♥sila" ? :D
    aber schöne bilder. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich zitiere:
    Qualitativ nicht gerade hochwertig, aber sehr schön

    AntwortenLöschen