Montag, 31. Januar 2011

Like Granny in her Rocking Chair.

Die Sonne schien und ich befand mich in einer Lage, in der man seine Sorgen vergisst, aus dem Fenster sieht und leise in die Leere ruft  "Dieser Tag gehört ganz allein mir"




Küsse, eure Sarah ;D

17 Kommentare:

  1. passiert schnell :)
    der stuhl ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir auch (:
    Ja das können wir gerne machen.
    Gruß,Lisa.

    AntwortenLöschen
  3. schöne Hose :) Gerne können wir uns gegenseitig verfolgen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog!
    ich hätte auch gerne mal wieder einen tag NUR FÜR MICH!

    AntwortenLöschen
  5. Hey. (:
    Tolle Bilder und schöner Blog (:
    Liebe Grüße :>

    AntwortenLöschen
  6. ja ist schon was feines, so ein tag für sich ganz alleine. deine wohnung ist wirklich sehr süß eingerichtet. da macht ein tag zu hause sicher doppelt spaß

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. schöne Bilder Sarah. Schön dich hier auch zu treffen bei den Bloggern, schau mal bei mir vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  9. danke (;
    dein header & die bilder gefallen mir!
    also ja ich verfolg dich mal.
    http://mynightisyoung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Geht klar mit dem Gegenseitigen verfolgen ♥

    AntwortenLöschen
  11. klar hübscher Blog und schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  12. klar, ich hab dich gleich mal verfolgt, kannst mich ja gleich back verfolgen.
    hugs&kisses,ria :))

    AntwortenLöschen
  13. Wundervollw bilder ! Mir gefällt dein Pulli ;)

    AntwortenLöschen
  14. Danke ja gerne :)
    Verfolge dich schon :)

    AntwortenLöschen