Dienstag, 25. Januar 2011

Hallo meine Lieben Leser (jetzt sind es schon 6 ;D)

Vielen Dank an meine liebste Sila, die meinen Blog in einem Post von sich presentiert hat, Danke ;*
Ich liebe dich echt so ganz dolle.
Für mich zählst du zu den tollsten Menschen, die es auf dieser Welt gibt, ja da staunste' ;D

Mir ist momentan eigentlich relativ langweilig, dass ist irgendwie blöd. Deswegen sitz ich hier und Poste irgendwelche scheiße ;D
Unter anderem denke ich auch gerade sehr viel nach, über dieses faszinierende Leben. Kam jetzt poetisch, ich weiß!
(Mein hals tut gerade voll weh, wie traurig)

Na gut, komen wir zu dem eigentlichen Thema. Ich habe mir überlegt Videos in meinen Blog zu stellen. Was genau ich da machen will, weiß ich auch nocht nicht, eventuell singen, aber da bin ich mir noch nicht sicher :D
Die nächten Tage, oder vielleicht schon heute, werde ich mal ein erstes Video Posten, wäre schön wenn ihr es ein wenig kommentieren könntet und eure Meinung äußern würdet :D

Danke :*

Herzallerliebste Grüße, Sarah ;D







Kommentare:

  1. Haha,dank mir.:D
    Irgendwie zeigt es bei mir immer nur 5 Leser an.:D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bei mir auch. Liegt daran das ich ja einer meiner 6 Leser bin :D

    AntwortenLöschen
  3. Na und ich meine wenn du deinen eigenen Blog regelmäßig liest bist du doch auch ein Leser.:D

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und Blog.<3

    Liebe Grüße.
    ---
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/

    AntwortenLöschen