Sonntag, 2. Januar 2011

Also Silvester, war ja mal sehr fenomenal, meine Freunde ;D
Ich bedanke ich mich ganz herzlich bei Lore, Nora und Emely, die meinen etwas trotlosen Abend doch noch sehr bereichert haben.
Danke!

Na ja, die einen Trinken 0:00 Uhr ihr Gläschen Sekt und geben sich ein Küsschen...
Wir sind da etwas origineller und stürtzen uns in Unterwäche in den Eiskalten Schnee, vor Lores Haus.
Kann ich nur empfelen, meine Lieben :D

Ich wünsche natürlich auch euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem viel Glück und Gesungheit :)
Das geht vorallem an meine liebste Blogger- und Schlufreundin Sila, ich liebe dich du kleine Hure ;*

Mit freundlichen Grüßen, Sarah. ;)


Smile back, please.

Ja, ich habe meine Haare selbst geschnitten.

Auch Krümel wünschte ein Frohes neues ;)

Kommentare: