Dienstag, 4. Januar 2011

Gestern war es also soweit, meine Mama und ich haben tatsächlich im Internet nach einer neuen Wohnung gesucht. Denn dummerweise können wir unsere Miete nichtmehr zahlen, da sie wiedereinmal angestiegen ist >.<
Ich werde diese wunderbare Wohnung so vermissen, jedes einzelne der 3 Stockwerke :(
Aber was ich nochmehr vermissen werde, ist die fenomenale Neustadt, in der sich jeder der einzigartigen Momente abspielte hat, in der ich die Menschen kennen lernte, die ich bis heute noch über alles liebe ♥
Und jetzt muss ich da wahrhaftig weg, verdammt!

Dieser Post geht vorallem an meine kleine Sila, weil ich weiß, dass sie diesen umzug genauso wenig möchte wie ich.
Süß, wie du dich darüber aufregst, Honey :*
Aber ich verspreche dir, der Kontakt wird aufrecht erhalten "Indianer-Ehrenwort"

Küsse, vorallem an dich Sila!





Kommentare:

  1. Ich Liebe dich,meine liebe Sarah.;*

    Ha,ich hab auch so ganz viele Blümchentässchen und Unterteller dazu.;D

    AntwortenLöschen
  2. Kein Ding:*

    Oh, ich find sowas voll süß C:

    Love You. ♥

    AntwortenLöschen