Sonntag, 30. Januar 2011

Hallo alle miteinander ;)

Ja, auch ich habe einen dieser wunderschönen Awards gewonnen und ich bin wirklich stolz drauf, da dieser mein 1. ist, toll was?! :D
Ich danke also hiermit ganz herzlich, der liebsten Clara.
Das ist wiklich sehr lieb von dir.  
Küsse ;*



Nun zu den 7 Sachen über meine Wenigkeit.

1. Ich kann mich stundenlang über ein und dasselbe Thema unterhalten, vorausgesetzt ich habe einen guten Gesprächspartner!
2. Ich bin total vernarrt in Marilyn Monroe, weil diese Frau einfach nur göttlich ist *.*
3. Ich habe einen totalen RöckeTick, ich mag die einfach, vor allem wenn es um Tellerröcke geht. Ich könnte die Teile Heiraten wenn es Legal wäre!
4. Ich neige oft zu Ironischen Bemerkungen, auch wenn sie nicht unbedingt angebracht sind.
5. Wenn ich merke, dass ich Unrecht habe, versuche ich oftmals meine Aussage so zu drehen, dass die wiederum logisch klingt ;D
6. Wenn mal ich mal Sturmfrei habe, kommt es nicht selten vor, dass ich mit aufgedrehter Musik "Like a Rockstar" durch die Kante renne.
7. Ich kann es einfach nicht lassen, lautstark los zu lachen, wenn alte Menschen stürzen. Tut mir ja leid, aber das sieht einfach immer zu Putzig aus :D

 Wie es die Spielregeln besagen, werde ich diesen Award nun an wietere blogger weiter reichen.

Trommelwirbel bitte!!!

Sila !  &   Ayesha !

Ihr habt beide wirklich sehr sehenswerte Blogs!! ♥

So meine Lieben, natürlich gibt es auch hier wieder gewisse Spielregeln:
  1. Macht einen Post über diesen Award, indem ihr dem, der euch den Award verliehen hat, dankt und ihn im Post verlinkt.
  2. Erzählt 7 Dinge über euch selbst.
  3. Gebt den Award weiter.
  4. Kontaktiert diese Blogger und lasst sie wissen, dass sie den Award erhalten haben.

3 Kommentare:

  1. glückwunsch!

    ich fands auch ganz cool, dass ich einen bekommen habe :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon davor ein leser von dir (:

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den Award hast verdeint, meine liebe!!

    Oh mein Gott und du sagst Sweety, ich dachte immer ich wäre die einzige die sowas sagt.

    Gruß und Kuss Clara ♥

    AntwortenLöschen