Mittwoch, 26. Januar 2011

SuperMegaSpecialGewinnspiel ;D

Hallo meine lieben Leser und Freunde, heute starten wir, dass heißt Sila und Ich, ein Gewinnspiel. Mitmachen lohnt sich!

Informationen zum Gewinnspiel:
1. Ihr müsstet Regelmäßiger Leser werden
2.Erstellt einen Post zu unserem Gewinnspiel mit den Linkadressen unserer Seiten.
3. Schickt den Link eures Posts einfach als Kommentar und vergesst eure E-mail nicht!!!
4. Wer sehr kreativ sein möchte, darf uns noch ein Foto seines Lieblings Frühlingsoutfit zeigen, somit bekommt ihr 2 Stimmen und damit eine höhere Chance zu gewinnnen, müsst ihr aber nicht, es ist freiwillig!!!


Preise: Der Hauptgewinn ist ein komplettes Outfit + Hello Kitty Kette, Nagellack und Kosmetikproben.
Teilnahmebedingungen sind: Regelmäßiger Leser unserer Blogs werden und die Erstellung eines Posts zu dem Gewinnspiel mit den Linkadressen unserer Seiten! ;D

Linkadressen: http://sarah-enchante.blogspot.com/
                         http://salsadicioccolato.blogspot.com/

Unsere Mail-Adresse: Blogger-Gewinnspiel@web.de

Am 26.02.2011 geben wir bekannt, wer gewonnen hat. Viel Erfolg ;D

Zusätzlich zu unserem Outfit, ein paar hübsche Kleinigkeiten ;)
Rock: Größe 38
(Der Rock dürfte auch den 36ern passen, da ich normalerweise auch eine bin, der Rock aber, trotz seiner 38, super passt)
Bluse: Größe 36
 T-Shirt: Größe 34

                            







15 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja ein Hammer Gewinnspiel.
    Ich find das auch gut das
    mit dem Frühligs-Outfit.
    Ich mag dein Blog echt gerne :).

    AntwortenLöschen
  3. Super Gewinnspiel. Nehme ich doch glatt dran teil. ;)

    http://lovepeaceandfriendship.blogspot.com/2011/01/gewinnspiel-enchante.html

    hier ist meine e-mail adresse :
    kleiner.teufel@t-online.de

    liebe grüße und dein blog gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Cooler blog, aaaaaaber das gewinnspiel gefällt mir nicht:D
    Stalken tu ich euch trotzdem:D

    Grüße:**

    AntwortenLöschen
  6. hallo ich möchte auch mitmachen :3

    http://weneverfoundit.blogspot.com/2011/02/im-still-alive.html

    und email: viva-nova@web.de

    ich hoffe es wäre okay, wenn ich das outfit noch nach schicken würde?

    liebste grüße und toller blog :*

    AntwortenLöschen
  7. Cooles Gewinnspiel! (:
    Ich habe da schon mitgemacht, aber habe vergessen den Kommentar zu schreiben. Aber jetzt habe ich ihn ja geschrieben. (: Hier ist der Link zu dem Post auf meinem Blog:

    http://wennichwasneuesausprobier.blogspot.com/2011/02/clara-zeigt-euch-madchenkram.html

    Dein Blog gefällt mir übrigens echt gut!
    Küsschen, Julia.

    AntwortenLöschen
  8. Achso, und das erste Bild siehst du rechts und das andere ist das Bild, wo ich mit meiner besten Freundin in die Luft springe. Vielleicht gefällen sie dir ja! (:
    Und noch meine E-Mail: juliaschatz11@web.de

    Julia. ;*

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse gefällt mir :)

    Da mach ich natürlich auch mit ;D Den Post findet ihr hier http://mellifluous-mellifluous.blogspot.com/2011/02/gewinnspiel-von-polish-bina.html

    Meine Email-Adresse ist meenu_puth@yahoo.de

    Ich hoffe, endlich auch mal ein wenig Glück zu haben und euer Gewinnspiel zu gewinnen ^^

    Mit lieben Grüssen
    Meenu :)

    AntwortenLöschen
  10. 1a Blog !!! (:
    ist eine tolle idee mit dem gewinnspiel.
    hier findet ihr den post : http://rosasoul.blogspot.com/2011/02/top.html
    ok ich hoffe ich habe eine chance :)


    meine emailadresse: anduenacurri@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. hallo,
    wolle nur mal fragen, ob man auch irgendwie ohne blogeintrag mitmachen kann.

    AntwortenLöschen
  12. Das Gewinnspiel ist das Beste was ich bis jetzt gesehen habe. Super super toll & ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würd:)
    hier der link:http://saamson.blogspot.com/2011/02/gewinnspielgewinnspiel.html

    und meine email adresse: sam-my-92@web.de

    Liebe grüße sam:*

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. da hab ich aber schwein, der gewinner wird ja morgen bekannt gegeben. :D:D
    ich will gewinnen. :D:D

    AntwortenLöschen