Freitag, 11. November 2011

Hallöchen, nach langem poste ich mal wieder, allerdings hatte ich mir erhofft, das mein neues Blogdesign bereits fertig sei. Leider gabs diesbezüglich ein paar Komplikationen, auf Grund dessen wird das alles noch etwas länger dauern -.-

Ich bin schon seit einer ganzen Weile, auf der suche nach Over Knees, allerdings möchte ich gern welche aus einem Stoff, der nicht ganz so wollig ist, wie es sie zur Zeit überall gibt.
Übergangsweise habe ich einfach die Beine einer alten Strupfhose abgeschnitten und meiner Meinung nach, erfüllen diese genauso meine Vorstellungen, aber so ganz das Wahre sind sie trotzdem nicht.
Außerdem habe ich mir ein neues T-shirt im Norwegen-Stil gekauft.
4,95€ kam das gute Stück.

So und nun noch eine Frage an euch. Ich suche immernoch nach einem guten Schülerpraktikum im Zeitraum vom 05.12.-16.12. Am liebsten im bereich Gestaltung und Design. Falls ihr Tipps, Vorschläge oder Ideen habt, her damit ;) Danke im voraus.





Tüdelühü!

1 Kommentar: