Sonntag, 13. November 2011

And it was called yellow

Guten Tag, ich präsentiere euch heute meine gelbe Wollmütze, die im letzten Winter schon meinen Schrank ziehren durfte. Allerdings begeisterte mich damals diese Mütze eher weniger. Und ich habe sie auch nur, weil sie bei einem wirklich schönen Schal, den ich damals kaufte, dabei war.
Da ich sie heute allerdings beim kramen wiederentdeckte, wurde gleich ausprobiert. Hier das Resultat:





Kommentare:

  1. Die Mütze steht dir wirklich sehr gut!
    (:

    Woher hast du denn den Pulli?

    Liebste Grüße, Marthe.

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht klasse an dir aus! - Passt sehr gut zu den dunklen Haaren und hach - toll! :)))) :*

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze steht die ausgezeichnet.:)

    AntwortenLöschen
  4. Könnten wir mal zusammen in diesen "geheimen Laden" hingehen?:D

    AntwortenLöschen