Montag, 14. November 2011

Daddy's Girl.

Lieber Papa!

Heute ist ein ganz besonderer Tag, ein Tag, der nur dir gehört. Ein Tag, an dem all unsere Gedanken bei dir sind.
Es ist der Tag, an dem wir dich feiern.
Erinnerst du dich an die weiße Minibar aus dem Wohnzimmer? Nun ist sie eines meiner Regale im neuen Heim. Aber es ist nicht einfach nur ein Regal, ganz und gar nicht. Auf dem Regal ist nämlich ein altes Hochzeits-Foto von Dir und Mama und rings rum stehen Blumen und Kerzen. Leider brennen diese nicht sehr oft, da Mama meint, ich solle immer aufpassen, dass ich ja nicht vergesse, sie auzupusten. Aber heute, an diesem Besonderen Tag, brennen sie alle.
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie schön es aussieht, wenn man das Licht ausmacht und nur die Kerzen Funkeln. Ach, ich wünschte du könntest es sehen. Ich wünschte du wärt heute noch hier. Ich wünschte, ich könnte jetzt auf deinem Schoß sitzen und zugucken, wie du all deine Geschenke auspackst. Das wäre wirklich das Allergrößte.
Denn ich weiß, dass du der beste Papa auf der Welt wärst. Nein, falsch! Ich weiß, dass du der beste Papa auf der Welt bist
Ich zwar weiß nicht wo du gerade sein magst, oder was du im Moment tust, aber bei uns hier unten, bist du heute das Geburtstagskind.

Papa? Ich, Ronny, Danny, Lieben dich von ganzem Herzen und Mama auch, dass weißt du hoffentlich! ♥

Happy Birthday  

                                    Eine von Papas Libelingbands "Shawue" mit Silbermond.

Morgen ist nicht anders als gestern
Letztes Jahr ist nicht anders als dieses Jahr
Es bleibt die gleiche enge Luft,
die gleiche not nach etwas schon längst vergagenem.

Je mehr aus dir das nichts wird,
desto leerer wird meine Welt.
Je Stiller deine Worte werden,
desto weniger kann ich Träumen.
Je mehr man versucht dich zu vergessen,
desto größer ist die Sehnsucht.

Hinter den Wolken, dem blauen Himmelszelt.
Hinter den Sternen und der Galaxie.
An einem anderen Ort, eine andere Welt.
Finden werde ich dich nie.

Der Glaube bleibt,
neben aberzähligen Gedanken.
Ich weiß, der Weg ist weit,
doch ich möchte mich bedanken.










Prost, Papa♥ 



Kommentare:

  1. Oh Gott :o Der Text ist wunderschön! Und furchtbar traurig, ich habe Tränen in den Augen, und das, obwohl ich normalerweise echt nicht der weinerliche Typ bin. :o Alles Gute für dich, und alles Liebe zum Geburtstag für deinen Vater; ich bin sicher, er ist heute bei euch. :>

    AntwortenLöschen
  2. Mir kommen Tränen, mein Beileid und gleichzeitig Alles Gute für deinen Papa!
    Er ist da und beschützt dich und ich wette, dass er deinen Blog irgendwo liest UND furchtbar stolz auf dich ist.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte tränen in den augen wo ich deinen rürenden text gelsen habe. ich finde es so traurig wichtige menschen aus dem leben gehen. mein herzliges beileit liebe sarah, und auch ich wünsche ihm auf einem weitemn weg der komunikation noch einen herlichen glückwunsch und auch ich denke dein papa wir jeden tag zu dir hinunter schauen (:

    AntwortenLöschen