Dienstag, 15. November 2011

Schools Out!

Guten Nachmittag, die Damen und Herren. Heute war ein recht entspannter Schultag, da wir im 1. Block Mathematik, im 2. Sport und in der letzten einzeltestunde Französsch hatten. Normalerweise hätten wir nämlich statt sport Chemie und im letzten Block, nach Französisch, Gemeinschaftskunde gehabt.
Naja, jedenfalls war ich danach mit Sila und Miriam in dem Laden Humana und ich liebe diesen Laden, da er mit jeder Menge Vintage-Mode gefüllt ist. Außerdem sind die Angestellten in diesem Laden so unglaublichg Stilvoll gekleidet...wirklich inspirierend.
Und zu meinem Glück, darf ich da mein Praktikum absolvieren ;)

Hier noch ein kleiner Outfit-Post, von dem weißen Wollpullover, von dem ich berichte. Dieser ist übrigens auch aus dem Lädchen Humana.

Kommentare:

  1. richtig richtig süß;)
    ich mag den pulli;)

    AntwortenLöschen
  2. uui. der pulli is echt toll! ((:

    wo ist dieser laden?! wenn er so toll is, wie du sagst muss ich ihm mal uuunbedingt einen besuch abstatten! :D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbeischaust.
    Es ist mein erster Blog und ich habe ein kleines Weihnachtsspecial angefangen.
    Blogventskalender :D

    http://sarah-diaryoflife.blogspot.com/p/blogventskalender.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. i like your blog!l want to follow you! visit my blog)i"ll be very happy)
    http://lenascookbook.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. hallo - richtig toller blog...
    ich verfolge ihn nun (:
    Würde mich sehr freuen wenn du auch meinen verfolgen würdest .
    lg
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Mag :) Steht dir gut!

    Merry x mas :)
    xx
    katie

    AntwortenLöschen