Samstag, 12. November 2011

Theater

Guten Tag meine Lieben. Es ist 14:00 und ich habe heute schon eine Menge geschafft. Den Morgen verbrachte ich noch beim Liebsten. Wieder zuhause angekommen wurde mein fatal verwüsteter Schrank aufgeräumt und anschließend, stattete ich, mit der lieben Mutti, dem Laden "Humana" einen Besuch ab.
Gekauft wurde ein wunderschöner Pullover in Herbsfarben, eine weiße Bluse mit goldenen Knöpfen und Spitzenkragen und zu guter letzt ein weißer Wollpullover.
Heute möchte ich euch erstmals die Bluse vorstellen, kombiniert mit einem Rosa Spitzenblazer, Goldkette, schwarzer Stumpfhose + Over Knees, Hellbraunen Hut und meinen heißgelieben Keilabsatzschuhen.
Dieses Outfit ist für einen Theaterbesuch vorgesehen. Allerdings ist es nicht irgendein stinknormaler Theaterbesuch. Meine Begleitung ist nämlich eine komplette Schulklasse, in welcher sich der Liebste befindet.
Und die nette Frau Lehrerin gestatte ihm, mich mitzubringen ♥


Kommentare:

  1. Nur ein mini mini mini Tipp. Du kannst ja auch noch drunter schreiben, woher du immer alles hast.
    Musst du nicht machen!!! Aber ich glaube das würden viele interessieren.:D

    AntwortenLöschen
  2. Jap da hast du recht ,schöne Sachen.

    AntwortenLöschen
  3. Okay, dann nochmal extra:

    Hut: Resales (seconhand shop)
    Bluse: Humana (secondhand shop)
    Blazer: H&M
    Rock: H&M
    Over Knees: Do it yourself :D
    Schuhe: Step in

    AntwortenLöschen