Montag, 31. Oktober 2011

Sweet 15

Guten Nachmittag, ihr Liebsten. Heute ist ein ganz besonderer Tag, es ist mein Tag. Mein wunderschöner, mit Geschenken und liebenswerten Menschen gefüllter Tag.
Wem ich noch nicht so ganz auf die Sprünge helfen konnte: Mein Geburtstag :D
15 ist vielleicht kein bedeutendes Alter, aber ich merke, wie ich mich langsam den sweet 16 nahe komme.
Da ja bekanntlich morgen wieder die Schule beginnt, habe ich mich entschlossen in meinen Geburtstag reinzufeiern. Also genoss ich einen fantastischen Abend auf dem Rummel und eine wundervolle Nacht an der Elbe, mit all den Menschen, die ich liebe. Zugegeben, an der Elbe war es etwas kalt und so richtig gute Stimmung wollte auch nicht aufkommen, aber ein Reinfall, war es meiner Meinung nach trotzdem nicht ;)

Sila und Robert verbrachten die restliche Nacht mit bei mir und am morgen, nachdem auch Miriam eintrudelte, gabs dann Geschenke.
Die Geschenke waren nicht einfach nur toll, sie waren einzigartig, unbezahlber, elefantastisch, Grandios!
Es wurde jede Menge Arbeit und Liebe hineingesteckt und ich glaube, kaum ein anderer hätte sich soeine Mühe gemacht.


Sila bastelte mir ein Buch, in welches sie aberzählige Bilder, Perlen, Glitzersteine, Borden und liebevolle Worte einbrachte. So ein unglaubliches Erinnerungsstück an all die schönen Zeiten mit ihr, hat wohl kein anderer! Außerdem bastelte sie mir einen wirklich zauberhaften Ring!

Miriam und Robert bemalten eine Holzkiste, gefüllt mit einem selbstbemalten Top, einem von Roberts Oma genähten Stoffbeutel und einem Fotostreifen aus der Fotobox.
Zusätzlich bekam ich noch von Miriam eine Badekugel aus dem bekannten Laden LUSH und eine lecker-schmecker-Luftschockolade.

selbstgebasteler Rinr von Sila ♥

Bemalte Truhe von Miri und Robi ♥

Soffbeutel von Robis Omi ♥


Lollipop vom Martha und Lore ♥

Badeschaum von Mama ♥

Buch von Sila ♥







...from Sarah with Love.

Kommentare:

  1. Was für süße Geschenke:)
    Alles Gute ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, das freut mich, das dir die Geschenke gefallen haben.(:
    Ich Liebe dich.<3

    AntwortenLöschen