Dienstag, 18. Oktober 2011

n'Abend, wie ihr wisst, haben die Ferien begonnen und ich finde, es war wirklich mal wieder an der Zeit auszuspannen und einfach nur seine Freiheit zu genießen. Bis jetzt waren die ersten Tage eher entspannt und sehr kuschelig   Robert ♥
Trotzallem wird auch bald wieder Action eintreten, denn endlich hab ich mal wieder Zeit für die Liebsten ♥ Wie ich sie doch alle vermisse, es ist unglaublich.
Also würde ich mal sagen, die verbleibenden 1 1/2 Wochen werden sich füllen.

Zurück zum Wesentlichen. Und zwar werde ich demnächst meinen Blog komplett überarbeiten. Ich bin dieses ganze Blümchen-Tralala satt und mein header ist auch nichtmehr so das Wahre.
Ich habe auch überlegt meinen Blognamen zu ändern, obwohl ich ihn eigentlich wirklich gut finde. Kurz und Knackig. Na ja, vielleicht bleibts auch hierbei nur bei einer Veränderung des Designs.
Behilflich bei dem ganzen Tohuwabohu wird der Liebste Robert und Schnitte Sila sein. Okay,  zugegeben Sila weiß noch nichts davon, aber spätestens jetzt ;D

So und hier ein paar von mir gezeichnete und ausgedachte Designs, die ich eventuell auch in meinen Blog einbringen werde, sicher bin ich mir aber auch hier nocht nicht ganz.





MEINUNG!?

tüdelühü.

Kommentare: