Samstag, 26. Februar 2011

Trommelwirbel !!

So, meine Lieben.

Sila steht gerade neben mir und wir haben vor wenigen Minuten in unseren Lostopf gegriffen und wollen nun den Gewinner unseres Gewinnspieles bekannt geben!!

Herzlichen Glückwunsch.....


 .....SAM  !!!

Liebe Sam, weitere Informationen werden wir dir per E-mail zukommen lassen ;D

An die, die nicht gewonnen hahen, nicht traurig sein, dass nächste Gewinnspiel wird kommen ;)



Wir machen uns nun noch einen schönen Abend zu zweit, Tschüssili :)

9 Kommentare:

  1. OMG ! ich bin gerade extra nochmal aufgestanden um zu gucken wer gewonnen hat :D Ihr glaubt nicht wie sehr ich mich freu aaaaah , danke danke danke :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Spannung ist trotzdem noch Mega da!:D hab euch ne Mail geschrieben :):*

    AntwortenLöschen
  3. habt ihr die 2te mail bekommen?:) hab die vom handy abgeschickt deswegen bin ich mir nicht so sicher :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow dein header ist echt fabelhaft (:
    und echt guter post.
    Liebe grüße.

    http://howwouldyoucallablog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oh ich bin so aufgeregt und so gespannt auf das packet, deswegen muss ich nochmals fragen ob es schon auf dem weg zu mir ist?:DD :*

    AntwortenLöschen
  6. SÜßER BLOG! :)
    ziemlcih ziemlich süß gemacht! :D
    Hast ne neue Leserin! ;)
    Lg <3

    http://tiffyiffy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. toller, wirklich suuper blog !

    ich wollte dich fragen ob du eventuell mir einen gefallen tun könntest ? (:
    ich hab bei der Natascha von 'cause it's like a dream' gesehn das du ihr freundlicherweise ihren header gemacht hast. Wollte fragen ob du einen header für mich machen könntest, weil ich finde das du total kreativ bist ! Naja ich würd dir dann schon sagen wie es ungefähr aussehen soll, aber wenn ja dann find ich das suuper nett ! Wenn ich mich dran mache dann wird das katastrophal ! :DD


    alles liebe :*

    AntwortenLöschen
  8. JUHUU :*
    danke danke danke ! :)

    alsoo :DD machen wir uns dran :D
    mhm also ich habs mir so vorgestellt das das so ein ast ist wie hier :

    http://irgendschoen.blogspot.com/

    und dann ' JUST ANOTHER HAND' mit Fäden so drunter hängt.. :)

    okay das war grad kein deutsch aber hahah ich hoffe du weißt was ich meine c:

    hier noch meine addy (:
    noujan1234@googlemail.com

    noch mal danke :* C:

    AntwortenLöschen