Freitag, 18. Februar 2011

Hallö ;D

Heute startete ich sehr verpeilt in den tag, da ich nach der gestrigen Homeparty sehr großen Schlafmangel habe...
Als ich dann heute Morgen zuhause an kam, wollte ich eigentlich nur noch in mein warmes Bett, aber mein Kater ließ mich mal wieder nicht schlafen und Miaute die ganze Zeit.
Dann kam ich auf die weltbewegende Idee, ihm was zu fressen zu geben....
Allerdings wurde das öffnen der Katzenfutterdose zu einem wahrhaftigen Blutbad!! Im meiner morgendlichen Verpeiltheit, schnitt ich mich an dieser behinderten Dose!!
Und das Blut lief und lief...und lief. Der ganze Küchenboden ist voll mit BLUT, da kam glatt Horrorfilm Feeling auf.
Aber das schlimmste war ja der Schmerz! Dieser ließ dann aber glücklicherweise nach einer weile nach und ich konnte der Versuchung nicht wieder stehen, ein Foto zu knipsen ;D Entschuldigung...


Vorsicht mit den Dosen!!!


Liebste Grüße, Sarah ;D

Kommentare:

  1. IH Sarah warum machst du das rein?:D

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schön bearbeitet wa??:D

    ICH LIELALIEBE DICH.;*

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott du arme !!
    habt ihr etwa Ferien ???
    Xx http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ach du scheiße ! Was hast dus gut .. ;)

    AntwortenLöschen