Dienstag, 15. Februar 2011

Halli hallo ;D

Ich hoffe ihr hattet einen guten start in die Ferien. meiner war auf jeden fall sehr gut und ich weiß jetzt schon, dass der gestrige Tag niemals in Vergessenheit geraten wird.
Lore, Josi, Paula und ich statteten dem allzeit geliebten "McDonald" einen Besuch ab. Schon nach den ersten 7 Minuten bekamen wir Bauchschmerzen vor lachen, es war einfach Göttlich!
4 Singles genossen also den Valentinstag im Mces, beschenkten sich gegenseitig mit Rosen und liebten sich einfach so wie sie es immer taten. Zauberhaft.
Leider musste Josi uns schon etwas eher verlassen da sie zur Jugendgemeinde musste....und wir beendeten den Abend, zu dritt auf einer Vogelnestschaukel, in der wir mal wieder eines dieser einzigartigen Gespräche führten...

...wie in alten Zeiten....

Natürlich war ich die letzten Tage wieder fleißig und schmiss mich an die Nähmaschine.
Dabei kam ein mit orangenen Kirschen übersähter Rock raus, aber seht selbst ;D




HAARE GEFÄRBT!!!



Meine lieben Leute, denkt an unser Gewinnspiel. Die Zeit wird knapp!!! KLICK!!!

Kommentare:

  1. Danke für dein liebes Kommentar !! :)
    Dein Blog ist schön, gerne können wir uns gegenseitig verfolgen
    Wuerdest du meinen Blog vorstellen x)
    Das wäre so lieb, muss nichts großes sein!
    Xx http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du bist so hübsch :)
    und TOLLER rock <3

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen