Dienstag, 22. Februar 2011

Header Nummer 2 :D

Da die gute Natascha auch so ihre Probleme mit der Gestaltung eines headers hat, bot ich ihr ebenfalls an, einen für die zu Designen.

Natscha, sieh selbst....


















                                                 oder:


  
Header Nummer 3 ;D

Dieser header ist für die liebe Maria gedacht, ich hoffe er gefällt dir :)




Euch noch einen wunderschönen Abend  ;)

Kommentare:

  1. die header sind total schöön.

    würdest du denn vllt für mich auch noch einen gestalten.? mein computer hat auch so seine probleme.-.-

    wäre klasse.
    Liebe Grüße.(:

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den wirklich schön..weiß leider nicht, ob er zu meinem Blog passt...ich werde meine Leser morgen mal befragen..vielen, vielen lieben dank..vor allem, dass du dir die mühe gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  3. kannst meinem blog auch liebend gerne folge.(:

    AntwortenLöschen
  4. mein header ist zu klein.

    wie bekomm ich ihn größer.?

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. ouh danke...ich lasse dann morgen einfach mal die lieben leser abstimmen...vielen, vielen dank (:

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich finde die Header sind echt wunderschön geworden.
    Das Angebot ist ja echt total lieb von dir. Meinst du du köntest mir auch einen machen?
    Ganz Liebe Grüße
    Lilly
    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen