Mittwoch, 9. Februar 2011

Show me how to smile, Baby ...

Mal so ganz nebenbei, der Rock ist selbst genäht ;D
Ich bin wirklich stolz, auch wenn er nicht perfekt ist, was solls, er hat viel Arbeit und Mühe gekostet!





Schönen Abend, wünscht euch eure Sarah ;*



P.S.: Sila, ich liebe dich über alles, dass weißt du hoffentlich noch!

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus :) Und Hut ab, dass du selbst einen Rock genäht hast. So was würde ich auch gerne irgendwann mal können :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  2. wow, das mit dem rock hast du toll gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das hast du gut gemacht sweety!! :)
    Ich hoffe das ihr beiden wieder hinbekommt.
    Hatte leztenz auch so ein Streit mit meiner
    früheren besten Freundinn. Das war richtig
    scheiße. Aber langsam verstehen wir beide uns
    wieder immer besser.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu habe dich getaggt :

    http://clara-im-rosengarten.blogspot.com/2011/02/tag-nobodys-perfekt-der-tag-ging-ja.html

    Liebste Grüße Clara ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog :) hast du lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :)
    und echt schöne schuhe ♥

    AntwortenLöschen