Mittwoch, 9. März 2011

Trara Trara

Entschuldicht bitte, dass ich die letzte Zeit nichtmehr gepostet habe, aber irgendwie wollte ich meine Zeit auch mal für andere Dinge opfern :D
Nun melde ich michaber froh und munter zurück.
Bald werden einige Outfit-Posts und auch eine Blogvorstellung folgen. Da ich aber gestern wieder gefragt wurde, ob ich nicht eventuell einen Header designen könnte, musste ich mich erstmal daran setzten.
Und hier das Ergebnis:

Zwischen einigenm Buchstaben, ist dummerweise kein rosa Faden zusehen, aber anders ließ es sich einfach nicht machen. Entschuldigung, Ich hoffe es gefällt dir trotzdem :)                                      

Kommentare:

  1. sieht schön aus :) euer paket ist angekommen, es passt alles & ich bin überglücklich :):**

    AntwortenLöschen
  2. wow ! der ist ja super geworden !
    dankeschön :*

    wirklich vielen vielen dank !

    alles liebe :*

    AntwortenLöschen
  3. ich mache die nächsten tage ein foto wo ichs anhab :)))

    AntwortenLöschen
  4. der ist wirklich klasse geworden ! hihihi ich freu mich grad voll :D:*

    könntest du er mir vielleicht als datei senden ?
    weil es sonst zu klein wäre :)

    und nochmals 100000000x danke :*

    noujan1234@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. wow, total gut, richtig gut! gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist superschön, kann ich mich auch für einen Header bewerben? :p
    Liebe Grüsse, xxx

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, okay da bin ich wieder :D
    also das gibt es ein Problem undzwar bei hat das diese eine Bloggerin Bloggern untersagt ihre Werke 'zu nehmen' und es für eigene Zwecke zu benutzen ! -.-
    das bedeutet ich red mal mit ihr und schau ob ich dieses header benuter darf c:

    alles liebe :*

    AntwortenLöschen
  8. Sieht mega toll aus!!!!
    wie mach man denn sowas?
    würde meinen header nämlich auch gern mal ändern hab aber leider keine ahnung mit was das am besten funktioniert.

    liebste grüße

    AntwortenLöschen