Donnerstag, 17. März 2011

Liebe...

Hallö alle zusammen.

Sicherlich kennt jeder von uns das Gefühl, wie es ist, verliebt zusein. Stundenlange schwärmereinen und endloses glücklich sein.
Nur kennt sicherlich auch jeder von uns das Gefühl, wie es ist, wenn man von der Realität eingehohlt wird. Wenn man plötzlich aufhört zu träumen. Und die alten, verbleibenden Fragen zurückkehren.
Wird er auf mich warten?
Wird das alles überhaupt eine Zukunft haben?
Und ist er der Richtige, der, auf den ich schon so lange gewartet habe?

Liebe ist niemals Perfekt, denn der Schein trügt.



Was sagt ihr zu dem Thema?

Kommentare:

  1. Na dich liebt wenigstens jemand.:D
    Schick mir mal jetzt alle Bilder von mir,dir Lore und co.

    AntwortenLöschen
  2. Das Thema kenn ich zu gut, ich glaub diese fragen hat sich schonmal jeder gefragt. jede weibliche person aber nur, leider ._. manchmal denk ich , gäbe es keine männer hätten wir hundert sorgen weniger und wären glücklicher :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, man sollte nicht zu viel über Liebe nachdenken. Umso schöner ist es. :)

    Zu dem Kommentar über mir: "manchmal denk ich , gäbe es keine männer hätten wir hundert sorgen weniger und wären glücklicher"
    .. aber dann wärs doch langweilig, weil wir uns über nichts mehr ärgern können, oder?



    außerdem: du bist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. klar wäre es dann langweilig, ich fänd es auch doof wenn ich meinen freund nicht mehr hätte . aber manchmal könnte man sie ja wohl schon zum mond jagen ;)

    AntwortenLöschen
  5. und du bist eine der hübschesten!:)

    AntwortenLöschen
  6. hast du fb oder sowas? damit man mal besser schreiben kann :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh, what a cute post! It is lovely to hear you so happy! + you look gorgeous too! P.s. Have you got bloglovin? Would absolutely love to follow you! x www.lostinthehaze.com

    AntwortenLöschen