Montag, 14. März 2011

Bonjour!

So, so so, hallo :D

Auch ich melde mich heute mal wieder zurück, denn ich hatte ein derartig schönes Wochenende, dass ich es der ganzen Welt mitteilen könnte.
Der Samstag verlief zwar nicht ganz wie geplant, war dann aber doch ein voller Erfolg, Fotos gibt es allerding nicht :(
...dafür vom Samstag umso mehr. Lore, Sila und Carmen statteten mir einen Besuch ab. Ursprünglich wollten sie mir bei meinem Geschichtsreferat helfen, wie gesagt URSPRÜNGLICH. War dann wohl nichts :D
Statdessen waren wir bei Mces und hatten eine menge Spaß :D
















                                           




















Achso, bevor ich es vergesse. Vor einer ganzen Weile hat meine liebste Carmen bei mir übernachtet und am nächsten Tag hieß es dann für uns FOTOSASSION (schreibt man das so?)
                                                                       


Kommentare:

  1. richtig hübsche damen & schöne bilder :) schön das du ein tolles we hattest :) <3

    AntwortenLöschen
  2. WOAH!!! das sind schöne Bilder,will ich auch noch haben.<3

    Oh,Boni friss mich auf.:D
    Ich Liebe euch,Carmen ist voll schön.:D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Ihr seid alle sehr hübsch.
    Ich mag die Bilder echt gerne.

    AntwortenLöschen
  4. richtig süßer Blog!! Macht ihr den irgendwie zu viert oder war das nur für das Foto? Und dein Wochenende hört sich echt gut an ;)

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. War ein echt schöner Tag, mein Schatz.! :*
    Die Fotos sind echt toll geworden.!

    Ich liebe Dich. ♥

    http://somehow-somewhere-sometimes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen