Mittwoch, 17. August 2011


Ja, liebe endet. Einer von beiden setzt irgendwann immer ein Ende. Bin ich es oder du? Das Gefühl, von jemandem verlassen zu werden, den man eigentlich liebt ist grausam. Nur ist es noch grausamer jemanden zu verlassen, den man liebt, jedoch weiß, dass es einfach nicht geht.
Wenn jemand dein Herz gewinnen will, du demjenigen aber nur ein halbes reichen kannst. Es ist grausam, einem Menschen in die Augen zu sehen und zu wissen, dass er dich liebt, von ganzem Herzen und man selbst aber nicht das gleiche fühlt. Doch manchmal gibt es Menschen, die dich verstehen. Die sehen wie schwer es dir fällt und dich fest in den Arm nehmen, obwohl es doch eigentlich sie sein müssten, die man in den Arm nehmen sollte. Menschen, für die nur eins zählt. Das wohl des anderen. Ja, es gibt sie. Sie sind nicht traurig, weil ein Kapitel zu ende geht, sie sind traurig, wenn sie dich weinen sehen.
Letztendlich wünschen sie dir das best mögliche. Sie sagen es sogar mit einem Lachen auf den Lippen und Aufrichtigkeit im Blick. Sie nehmen deine Hand, streichen dir die Tränen aus dem Gesicht und geben dir das Gefühl, dass alles wieder gut wird.
Und man fragt sich, wie ein Mensch nur so perfekt sein kann. T ♥




 
                                                                          

                                                                                 

1 Kommentar:

  1. Ein wunderschöner Text ganz ehrlich, bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und an diesem Post hängen geblieben, da mir auch das Bild gefallen hat. Es ist echt schön immer Menschen um einen zu haben die einen voll und ganz verstehen^^

    AntwortenLöschen