Samstag, 6. August 2011

MärchenPrinz.


Dir wurde soviel schlimmes angetan, soviel unverzeihliches, soviel, was du nie vergessen wirst. Nun ist es an der Zeit, dass Glück am Schopf zu packen und auch mal an dich zu denken. 
Ja, sie hatten recht und ich habe getan, was mich am glücklichsten macht und kann nun in die Zukunft blicken. In eine gemeinsame Zukunft mit meinem Traumprinzen. ♥

Ob liebe wohl jemals ein ende hat? Hört sie irgendwann auf? Ich denke nicht, es wir sie immer wieder geben, manchmal wird sie uns glücklich machen und manchmal wird sie uns zu Grund und Boden stampfen.
Aber eines sollten wir nie vergessen, liebe ist vielleicht ein wahnsinnig großer Teil unserer Geschichten. Doch liebe endet und beginnt immer wieder, unsere Geschichten jedoch, enden und beginnen nur ein einziges mal. Also egal was unsere Geschichten erzählen, wir sollten alles schätzen was uns passiert, die guten und die schlechten Seiten. Denn wenn’s vorbei ist, ist’s vorbei. Mit dem Leben, mit unserer Geschichte und mit der Liebe.

 

Kommentare:

  1. Mein schönes, glückliches Mädchen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin auch noch nicht so ganz zufrieden.:D
    Och, ich finde deinen wundervoll.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich habe den Namen und das Aussehen des Shampoos vergessen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooo verdammt schöön.! Du siehst so Glücklich aus.! <3 Ich liebe dich, honey. :*

    AntwortenLöschen