Montag, 29. August 2011

Stuff.

Nu Moin. Sarah allein zuhaus so könnte man es eigentlich nennen, da meine Mami die ganze Woche weggefahren ist. Wenn ihr jetzt denkt Goooooooiiiiiiiil!!...nicht ganz, denn ich bin für diese Zeit bei meinem Brüderchen untergebracht, obwohl das eigentlich auch purer Luxus ist. Ich darf mich jetzt auf Fastfood und chillige Filmabende einstellen. Keinen nervigen Erziehungberechtigten, die sagen, man solle sein Zimmer aufäumen, denn Müll rausbringen oder wischen :D Ist doch eigentlich göttlich!

Als ich damals einen neuen header gemacht habe, wurden natürlich mehr als nur ein Foto geschossen und da ich gerade beim durchstöbern meinr Alben auf diese Fotos gestoßen bin, wollte ich sie euch ganz gern nochmal zeigen.




...allerdings hab ich sie nochmal neu bearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen