Montag, 1. August 2011

Lovely...

Guten Morgen, meine Lieben. Ich bin gerade erst zur Tür rein, da ich vor wenigen Minuten noch am Flughafen dresden-Klotsch stand um meine liebste Linda nach California zu verabschieden :( Ja, die Gutste ist nun für 3 Monate da. 3 laaange Monate. ich hoffe die zeit vergeht schnell.

Als 2. darf ich verkünden, dass ich einen Award gewonnen habe und ich freu mich echt riesig. Es handelt sich um den One Lovely Blog Award Dieser wurde mir von der liebsten Sarah verliehen. Hier nochmal ein extra großes Dankeschön an dich ;)





So nun zu den Menschen, die meiner Meinung nach ebenfalls einen One Lovely Blog Award verdienen.

1. Sila mit ihrem Blog Cialde con Salsa dir Cioccolato
    Einfach weil sie genauso Lovely wie ihr Blog ist und ich sie liebe.
2. Svenja mit ihrem Blog Meine kleine fabelhafte Welt
    Ich finde, sie ist eine total niedliche junge Dame, mit einer sehr sympatischen Blogführung.
3. Jessicar mit ihrem Blog Meine Leben ohne euch ist so Doppelpunkt Klammer zu :)
    Sie ist meiner Meinung nach die ehrlichste Bloggerin die ich kenne. Sie erzählt numal nicht von der ach so     tollen Rosa-Roten Welt. Sie erzählt von einer Welt die genauso echt ist wie sie, eine Welt die eben nicht perfekt ist.

Nun zu den Spielregeln:
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest, die Anleitung einfügst und den Blog der Person verlinkst, die dir den Award verliehen hat. Dann teilst du dieser Person mit, dass du den Award angenommen hast und ihr einen Link mit deinem Award-Post hinterlässt

Für den Post überlegst du dir 3-6 Lieblingsblogs, deren Link du ebenfalls in den Award-Post schreibst.Diesen Blogs teilst du mit, dass du ihnen einen Award verliehen hast und dass sie getaggt wurden (in der Kommentar-Funktion unter "kommentieren")  und wenn möglich noch auf deinen Award-Post verlinkst.

Kommentare:

  1. Bitte :) Ich hoffe du machst so schön weiter und ich freue mich auf deine nächsten Posts :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja müssen wir mal machen.(:

    Fotoprojekt?? Ah Achso okey. Ja müssen wir machen.:D

    AntwortenLöschen