Donnerstag, 9. Juni 2011

Time.

Guten Morgen,. werte Leser. Heute morgen wieder nur ein flinker Ootd, da ich sogleich in die Schule muss und zum anderen Besuch habe.
Klein' Sila hat nach längerer Zeit wieder bei mir geschlafen ;) Und wie immer haben wir auch ein paar Fotos geknipst, diese werde ich aber erst später hochladen.

Ach ja, bevor ich es vergesse! Sila und ich hatten gestern Nacht noch einen wunderbaren Einfall, der hoffentlich auch für euch von Besonderheit ist. Verraten werden wir aber NOCH nichts ;)

Also irgendwie sieht mein Gesicht pummelig aus :D
Ciau, Ciau.

Kommentare:

  1. woher ist dein top under blazer die sehen ja super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du, was mich aufregt?
    Ich durchstöbere den H&M-Katalog und denk mir größtenteils "Sowas würde ich nie anziehen!"
    Dann seh ich die Klamotten an dir wieder und denke "Boah, wie geil das aussieht! *-*" ^^'

    AntwortenLöschen