Freitag, 10. Juni 2011

Rock the RetroTime!

Guten Abend, werte Leser. Heute war ich mit klein' Sila in der Stadt und habe meinen Durst nach Neuigkeiten gestillt.
Nichts mit Rosa-Roten-Reizenden BlümchemPrints, jetzt sind The Beatles, kantige Formen und Farben, Jeans Bandanas und LeopardenPrints angesagt, die ab sofort meinen Kleiderschrank schmücken dürfen.
Auch wenn ich immer wieder gern in meine altbekannten träume in Rosé, Beige und Cremefarben schlüpfe, tut mir dieser kleiner Stilwechsel hin und wieder recht gut ;)








Jeansjacke deren Ärmel ich kurzer Hand abschnitt: Resales
BeatlesTop: H&M
ZickZakTop: H&M
Rock: H&M
Schuhe: H&M
Nägel: Essence Nailsticker
Sonnenbrille: Ann Christine
Bandana: NewYorker

...das waren allerdings noch nicht alle Einkäufe. Den Rest werde ich euch aber erst die Tage präsentieren.
Bevor ich es vergesse, ich wurde gefragt woher der Blazer und das Spitzentop aus meinem letzten Post her sind. Der Blazer ist schon sehr als und in Mamas Kleiderschrank wiederentdeckt wurden und das Top gibt es bei H&M ;)

Schönen Abend wünsch' ich noch.

Kommentare:

  1. Das Top ist doch geil, eh.:D
    Nur blöd das ich nich tbei dir schlafen konnte.

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich lese deinen blog echt super gerne.. bei deinen bilder ideeen errinert mich das noch an meine ganze camara mit der hab ich auch so schöne bilder gemacht, kompliment (;

    eine frage? wo ist in dresden der laden an christine? und bist du auf facebook?

    In Liebe Lotte :*

    AntwortenLöschen