Samstag, 4. Juni 2011

Hallihallo, werte Leser. Heute war ich mit klein' Sila in Radeberg. Und wir sind beide zum 1. mal "allein" Zug gefahren, dass war vllt. spektakulär :D
Radeberg ist ein wirklich niedliches Städtchen, einfach entzückend. Es gibt soviele schöne Örtchen, dass ist wirklich traumhaft. Ein Leben in Radeberg könnte ich mir aber keineswegs vorstellen, denn da herrscht wirklich tote Hose. Schön ist es aber wie gesagt trotzdem. *.*
Bilder von unserem kleinen Ausflug folgen erst später, da Sila diese noch auf ihrer Kamera hat. ;)

...es gibt noch mehr Neuigkeiten :D Mein Herz wurde vor ein paar Tagen von einem wirklich sehr reizendem Burschen erleuchtet (versteht das jetzt bitte nicht falsch) und ich denke man kann schon sagen das ich ein klein' wenig verknallt in ihn bin. Ich muss zugeben, er ist mir noch relativ fremd, denn mehr als virtueller Wortsalat ist uns noch nicht gelungen :D
...ich werde also keine hohen Erwartungen an die ganze Geschichte legen und mich einfach überraschen lassen was am Ende rauskommt.
Aber ganz insgeheim, tief in meinen Träumen, wünsch' ich mir doch einiges mehr als nur vituellen Wortsalat ;)



Nochmals liebsten Dank für den schönen Tag mit dir, Darling ;*

Hier nun die weiteren Fotos ;)







1 Kommentar:

  1. schöner blog, wirst sofort verfolgt :)

    http://inhighfashionlaune.blogspot.com/

    AntwortenLöschen