Montag, 6. Juni 2011

Sag mal, findest du es lustig? Findest du es okay, meine Gefühle zu hintergehen? Findest du es allen ernstes inordnung, meine Gefühle an ander Preis zu geben?
Weißt du, da lernt man ein einziges mal in seinem Leben jemanden kennen, bei dem man dachte, er sei anders.
Bei dem man Fehler sucht, aber dennoch keine findet. Einen Menschen der perfekt scheint.

...tia, aber der schein trügt wie es aussieht.
Dir ist gar nicht bewusst, wie sehr sowas wehtun kann. Aber ich sag dir eins, trauer ist nur das geringste. Es ist wohl eher die Enttäuschung und die Wut, die mich zwingen dich zu vergessen!
Aber weißt du was?
Es ist einfach nur schade, verdammt schade, weil du eigentlich ein Mensch bist, den man lieb haben kann.

F**kt euch, ihr kleinen Pussys!

Aber wisst ihr was noch schlimmer ist, wenn man eine Minute nach der Aufregung gesagt bekommt, dass der ganze Tohuwabohu umsonst war. Das der Mensch, den man für diese Taten verantwortlich gemacht hab, gar keine schuld trägt und man merkt, dass die ganze aufregung totaler blödsinn war. Und das alles nur weil irgendwelche blöden Pussy falsche Gerüchte verbreitet haben!

... und genau jetzt ist mir bewusst geworden, dass du mich doch nicht im stich lässt, dass du nach wie vor der bist, der anders ist! Der, den man echt lieb haben kann ;*

Entschuldigung, für das was ich geglaubt habe, wie ich dir sowas zumuten konnte. ♥Yannik

1 Kommentar:

  1. http://www.life-is-too-short-for-drama.blogspot.com/

    neue bloggeradresse, also wenn du weiterhin lesen möchtest!

    Emily <3

    AntwortenLöschen