Sonntag, 20. März 2011

Honig - Kuchen - Pferd

Guten Abend :)

Wer meinen letzten Post geleses hat, dürfte ja bescheid wissen, das es mir bezüglich auf die Liebe nicht so gut ging. Aber ich kann nur gutes berichten, denn ich stufem cih Momentan als der glücklichste Mensch auf dieser welt ein!
Ich denke, dass ich gestern, dem 18.03. meine 1. große Liebe gefunden habe und ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie glücklich die kleine Sarah jetzt ist. Ja, dass ist sie!!!





6 Kommentare:

  1. Oh wie süß..ganz viel glück :)

    AntwortenLöschen
  2. juhu juhu juhu =) ich freu mich sooo sehr für dich! :):***

    AntwortenLöschen
  3. Endlich findet mal jemand einen der der richtige ist. :*

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder :)

    liebe grüße
    http://andnowtakemyhand.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich So dermaßen über dich.! :*

    http://somehow-somewhere-sometimes.blogspot.com/

    Ich Liebe dich.!

    AntwortenLöschen
  6. Ja aber mit der Jacke mag ich es.:D
    Ich Liebe dich.;*

    AntwortenLöschen