Samstag, 26. Februar 2011

Neu Neu Neu

Hallö meine lieben Leser :)

Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, habe ich einen neue Header. Ich möchte aber auch gern eure Meinung zu dem Header hören und ob ihr den alten eventuell doch besser fandet....
Ich finde der neue passt ein bisschen besser zu meinem Blogtitel Enchanté, da der Header irgendwie was magisches hat und Enchanté heißt ja verzaubert.

Hier nochmal der alte Header ;)

9 Kommentare:

  1. Du hast jetz echt das beste Header ever.
    Richtig genial.

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus, gefällt mir :) sehr cool mit dem teddy

    AntwortenLöschen
  3. ja, das stimmt :D
    ich will endlich den frühling haben, es war lang genug kalt :D

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der ist gut der neue !! Behalten ;)
    Xx http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schön wenn man dir helfen kann honey.

    Ja Shishabende sind schon geil !!
    Im Sommer macht es aber mehr Spaß, an einen warmen SOmmer Abend auf einer Wiese. Nicht wie wir, in einen großen Zimmer mit Fenster offen. Das war richtig kalt, aber wir hatten ja Decken und wenn man so nah aneinander sitz friert man auch nicht so mega. ;)

    Leider weiß ich nicht mehr wie der Film heißt, Ich frag nochmal nach. Es ging aufjedenfall um so einen Mann der seit einem Jahr nicht geschlafen hat( das war richtig Psycho) und noch einen mit Zombies. hm keine Ahnung wie die hießen.

    Küsschen an die swette Sarah von der Clara.

    (reimt sich XD !!)
    ach bin ich schlecht)

    AntwortenLöschen
  6. Auf den Bild siehst du irgendwie so aus, als wärst du eine kleine Zirkusdirertotin.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Header ist perfekt! Gefällt mir total gut, soo sinnlich hmmh :) :*

    AntwortenLöschen
  8. ich finde beide sehr schön..aber der neue sieht mehr nach 'verzaubert' aus, weil es mir so vorkommt, als würde der teddy leben. vielleicht stelle ich mir das auch nur vor..:D aber naja.
    küsschen

    AntwortenLöschen
  9. finde beide super schön :)
    und dein Blumen-Hintergrund gefällt mir sehr!
    darf man fragen wo du den herhast?

    lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    ich fange schon mal an :)
    xx, Alex

    http://fashion-salad-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen