Samstag, 26. Februar 2011

Go back to "Retro Style"

So meine Lieben. Um 10 Uhr werden Sila und ich das Gewinnerlos unseres Gewinnspieles ziehen! Also haltet euch ran. Bis um 10 habt ihr noch Zeit!!!


Da ich Mental schon voll und ganz auf den Sommer vorbereitet bin, habe ich mir kurzer Hand die Schere geschnappt und meine Hose gekürzt und ich liebe es!! :D




Schönen Tag euch noch ;D

8 Kommentare:

  1. Es sieht so unwahrscheinlich gut aus ! Jetzt kann der Sommer kommen :D Habe mir gestern auch überlegt, ob ich meine Jeans kürzen soll, ich glaub ich werds gleich machen!
    Top:)

    AntwortenLöschen
  2. achsoo :D jaa die jeans die ich zerschnippeln würde ist an den waden kaputt, würde ja dann passen :D :)

    AntwortenLöschen
  3. wird gemacht ;D sag mal, wann heute abend endet euer gewinnspiel?:) das ich auch fix meine emails checke :D

    AntwortenLöschen
  4. Nein,leide hängt es NOCH nicht in meinem Kleiderschrank.:D
    Hatte nicht so viel Geld mit.:D

    Die Bilder sehen super aus.;***

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich dein outfit so sehe krieg ich auch wieder sommerlaune :D

    x

    AntwortenLöschen
  6. haha klasse xD
    Xx http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee.Wred ich auch nächstes Jahr ma Probieren.

    AntwortenLöschen