Donnerstag, 24. Februar 2011

Die letzten 2 Tage war ich mit meiner Mami in der Stadt und habe mir natürlich malwieder ein paar hübsche sachen ausgeguckt.
Zum einen haben wir Dekoartikel für mein neues Zimmer gekauft, da wir ja umziehen werden, und zum anderen wurden sicherlich auch einige wenige Kleidungsstücke besorgt  ;D

Aber ich möchte eure Meinung hören.

Tasche: Ebay 25 €  Hose: H&M 30 € 


Lampe: Xenos, Fransen & Schleife: von Mama ;D
Bilderramen: Xenos

Duftöl: Xenos




GEWINNSPIEL!!

11 Kommentare:

  1. schöne sachen hast du / habt ihr gekauft :)
    den laden xenos kenn ich gar nicht, is das da teuer? grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richig schön aus.
    Das Fotos sieht echt richtig toll aus.

    Liebste Grüße Clara.

    AntwortenLöschen
  3. wowowow das outfit haut mich um! wunderschön :)
    und tolle lampe + bilderahmen <3

    AntwortenLöschen
  4. der bilderrahmen ist ja echt schön. ich steh auf so kitsch sachen :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist wundervoll & harmoniert super gut zusammen :) ich mags ! Und die dekoartikel sind auch schön, besonders die Lampe mit der kleinen schleife ist richtig süß :)

    Liebste Grüße Sam

    AntwortenLöschen
  6. wowowowow wunderschön Outfit!!!
    ich liebe es!.... du hast einen Total coole Blog!

    Lg aus Bayreuth.
    "die Mexikanerin"

    http://trendrebajas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Bilder müssen folgen, du hübsche ! :D :)

    AntwortenLöschen
  8. Habe mitgebacht, super tolle gewinne, drück mir bloß die daumen ! :D :)

    AntwortenLöschen
  9. Voll schöne Sachen.! Sorry Sarah, ich habe mich in die tolle Lampe verliebt.! :*

    Ich liebe dich honey.!

    AntwortenLöschen
  10. der bilderrahmen ist toooooooll :o
    und dein outfit gefällt mir auch ((:

    AntwortenLöschen