Montag, 26. Dezember 2011

V E R K A U F !

Hallöchen, ich möchte ein Paar Sachen loswerden, die mir nichtmehr gefallen oder nichtmehr passen. Gestern habe ich die 1ersten Sachen bei Kleiderkreisel hochgeladen, aber um noch etwas mehr Werbung zu machen, entschied ich mich, ein paar Fotos zu knipsen, auf denen ich die Sachen trage.

Im ersten Bild trage ich einen Karrierten Rock, der mir leider etwas zu eng geworden ist, aber dennoch gefällt er mir ziemlich gut. Aber was solls, vielleicht findet sich ja jemand ;)


Im 2. Bild trage ich eine hellblaue Hot - Pants und ein geblümtes Top. Beides habe ich diesen Sommer erstanden, aber noch nie getragen, abgesehen für das Foto. Die Hose ist Eigentlich super schön, aber ich mag es nunmal lieber, wenn der Bund höher sitzt ;)  Naja und was das Top betrifft, irgendwie hat es mir zuhause dann doch nichtmehr gefallen.



Hier mein Kleiderkreisel-Account  K L I C K

6 Kommentare:

  1. Deine Artikel zeigts mir leider nicht an. :(

    AntwortenLöschen
  2. Der rock ist echt hübsch! Wär mir aber leider auch zu klein..:(
    xxkatie

    AntwortenLöschen
  3. Nein komme leider nicht auf die Seite. :(
    Bin angemeldet und klicke deinen Link an und da kommt eine leere Artikelseite. :(

    AntwortenLöschen
  4. guten rutsch und viel Glück beim verkauf!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch rumgeguckt und immer gesagt" tauschen?"
    Zweiwas habe ich auch schon gekauft.

    AntwortenLöschen