Dienstag, 3. Januar 2012

Dita von Teese F A K E B I T C H E S

n'Abend, alle miteinander. Wie ihr hoffentlich alle wisst, war vor kurzem Weihnachten mit Geschenken und solch einem Tralala. Na ja, jedenfalls hat mich auch die Frau Mama des Liebsten beschenkt und jetzt ratet mal, was ich in meinem Geschenktütchen fand?

...L O C K E N W I C K L E R! und Lippenbalm, eine Thermo-Maske und Duschbad von Alverde.
Die Lockenwickler wurden jedenfalls gleich mal ausprobiert, ganz im Dita von Teese - Stil.
Was meint ihr dazu?





Kommentare:

  1. Ich finds total klasse!
    Siehst sehr gut damit aus!
    Könntest ja mal hier hinschreiben wie du dir die in die Haare machst!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  2. Die Locken stehen dir richtig gut!(:
    Hast den Dita-von-Teese-Stil so ziemlich perfekt getroffen(;

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wunderschön! :o Mach das öfter! Ist wirklich extrem 50er-Jahre-Marilyn-Pin-up-Burlesque-mäßig - ich liebe es! Bin auch Maries Meinung; wie du das gemacht hast, wäre sicher interessant!

    Liebst, Kath.

    AntwortenLöschen
  4. ich finds gut, steht dir auf jedenfall!:)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön du bist. ♥

    http://lifeistoshhortforddrama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen